Schon entdeckt? Seitenende befindet sich ein Google Übersetzer!
Abgestempelt und ausgeliefert / Ingrid Bauer, Robert Hoffmann, Christina Kubek
Bereich wechseln
Verein "Ehemalige Heimkinder" Verein Ehemalige Heim- und Pflegekinder Österreichs Der Vorstand des Vereins stellt sich vor Feedbacks zu Termine und Ankündigungen Bekanntmachungen öterreichweit Anlaufstellen für Missbrauchsopfer Anlaufstellen f. Missbrauchsopfer Bundesländer und KIJA Verein Ehemalige Heim- und Pflegekinder Österreichs Anmeldung als Mitglied Termine in Planung Termine in Planung Bücherecke Bücherecke Wiener Heimstudie der UNI Wien Bekanntmachung der UNI Wien Forum für Gäste freigeschaltet Fragen an den Vorstand. Nur für Gäste Anmeldung für den Vereins-Zugang Anmeldung für den Zugang Elternkreis Wien Elternkreis Wien Altenberg Altenberger Exheimkinder Erfahrungen in Heim (Für Mitglieder frei geschaltet) Erfahrungen in Heim (Versuchs - Thread) Gäste Seite Gäste Seite In Gedenken an In Gedenken an
#1 | Abgestempelt und ausgeliefert / Ingrid Bauer, Robert Hoffmann, Christina Kubek datum20.01.2015 22:11 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2015 15:34)
Kontakt-Formular
Mit diesem Fomular können Sie mit uns Kontakt aufnehmen.
Name :
      Ihre Emailadresse:
Ort:
Land:

Kommentar:

disconnected Vereins Chatraum für Mitglieder Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2015- © Verein Ehemalige Heim- und Pflegekinder Österreichs | Obfrau Romana Schwab | Design und Manager der Seite: Michaela Schwab, Robert Volek | Ohne Genehmigung ist jegliches Kopieren, Speichern und Verlinken untersagt. Alle Rechte vorbehalten. Wir übernehmen keine Haftung für Inhalte der von uns verlinkten Webseiten Dritter.
Xobor Forum Software von Xobor