#1 Helmut Oberhauser ist von uns gegangen von Robert 30.10.2018 16:11

avatar








R.I.P.
Mein guter Freund und Mitbegründer des Vereins, Helmut Oberhauser ist heute Nacht verschieden.

Er begleitete mich lange als mein Stellvertreter, war Vertrauter, Unterstützer, Berater und knüpfte wichtige Kontakte für den Verein.
Als großartiger Künstler verewigte er viele Prominente auf Bildern, unter anderem auch Nationalratspräsidentin Doris Bures.

Dieses Porträt überreichten wir ihr im Parlament als Dank ihres Einsatzes für die Ehemaligen.

Außerdem schrieb er auch ein Buch: Die blaue Decke, in das er viele Erinnerungen seiner Kindheit einfließen ließ, um damit bei Lesungen auf die Problematik der Heimkinder aufmerksam zu machen.

Helmut, alter Freund ich vermisse dich und in Gedanken wirst du immer bei mir sein, werde mich immer wieder fragen, was hätte er getan, wie hätte er reagiert.

Liebe Christine,
er betonte immer, dass du das Beste bist, was ihm in seinem Leben passieren konnte,
Du warst nicht nur jahrzehntelang seine Frau, sondern auch seine Stütze, die Partnerin an seiner Seite, die ihm Kraft gab.

Ich drücke dir mein Beileid aus und wünsche dir viel Kraft.

In Trauer um meinen Freund,

Romana


|addpics|551-3-55f9.jpg-invaddpicsinvv,551-4-d334.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|







#2 RE: Helmut Oberhauser ist von uns gegangen von Robert 30.10.2018 16:20

avatar

R.I.P

HELMUT wir sehen uns. Bis später

Robert

Liebe Christine, auch mir fehlen die Worte. Ich drücke dir mein Mitgefühl aus und wünsche dir viel Kraft in deiner Trauer um deinen geliebten Mann Helmut.

Ich weiß, wie schwierig es ist, einen geliebten Partner abgeben zu müssen und die Ohnmacht dazu, für seinen Partner nichts mehr machen zu können, treibt einen in den Wahnsinn.

In Gedanken bin ich bei dir.

Ich drücke dich fest.

Liebe Grüße Robert

#3 RE: Helmut Oberhauser ist von uns gegangen von Robert 18.11.2018 16:38

avatar

Xobor Forum Software von Xobor